Wir grüßen unseren neuesten User »Lore Naumann«!

Searching for Truth - Suche nach Wahrheit
Verfasser: Any Swan (6)
Verlag: Booklover (44)
VÖ: 7. August 2015
Genre: Drama (71) und Romantische Literatur (11883)
Themen: Babys (212), Begegnungen (1498), Geheimnisse (2674), Studenten (575), Suche (670), Tod (759), Wahrheit (298)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Samanthas Baby stirbt bei der Geburt. Jahre später erhält sie einen Anruf - und erfährt, dass ihr Kind womöglich doch noch lebt. Sofort begibt sie sich auf die Suche nach Gewissheit ...
Save me 1 - Amber & Nolan: In the Arms of the Enemy
Geschrieben von: Any Swan (11. Juli 2016)
Hearts never forget - A Millionaire Story
Geschrieben von: Any Swan (24. Februar 2016)
Gefährliche Wahrheiten
Geschrieben von: Megan Miranda (21. Dezember 2017)
Kommentar vom 4. September 2015 um 0:57 Uhr (Schulnote 1):
» Die Buchidee ist jetzt nicht so neu, aber das Buch wurde so gut geschrieben, dass man trotzdem gepackt wird. Obwohl das Buch einfach gehalten ist, wird man gehörig durchgeschüttelt und durchlebt bewegende Gefühle, auch weil Samantha und Jonathan Figuren sind, die in Erinnerung bleiben. Sehr gelungen!«
  3      0        – geschrieben von Tabatha