Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.596 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ilja925«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
HARDCOVER
 
kullaloo Kuschelfreunde
Verfasser: Juliane Dreyer (2)
Verlag: Frech (178)
VÖ: 10. August 2015
Genre: Ratgeber (3018)
Seiten: 144
Themen: Plüschtiere (38), Sticken (5)
Charts: Einstieg am 26. August 2015
Höchste Platzierung (4) am 31. August 2015
Zuletzt dabei am 3. September 2015
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
9mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Juliane Dreyer erläutert, wie selbst Anfänger niedliche Kuschelfiguren mit etwas Übung nachnähen können.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 3. September 2015 um 20:54 Uhr (Schulnote 1):
» Da kann ich mich nur anschließen. Wobei man bei dem Igel dazu sagen muss, dass man den nicht einfach drauflos nähen kann, sondern spezielles Material braucht. Aber das ändert nichts daran, dass das Buch sehr gut gelungen ist, schön übersichtlich und verständlich angeleitet. Damit klappt wirklich alles wie gewünscht.«
  4      0        – geschrieben von Wutzi
Kommentar vom 26. August 2015 um 20:55 Uhr (Schulnote 1):
» Eins der besten Nähbücher, die man bekommen kann und ich denke, dass auch Anfänger damit ihre Freude haben werden, da alles sehr gut erklärt und dargestellt wird, detailverliebt und anschaulich gearbeitet wurde. Ich hoffe, das Buch wird vielen Leuten zeigen, was Nähen für ein schönes Hobby sein kann. Und der Igel ist ja wohl so goldig wie es überhaupt nur geht. :)«
  5      0        – geschrieben von Antonie Schober
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz