Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Die Zauberschiffe 3 - Der blinde Krieger

Verfasser: Robin Hobb (24)
Verlag: blanvalet (2035)
VÖ: 2000
Genre: Fantasy (19110)
Themen: Krieger (1223), Schiffe (807), Zauberschiffe (6)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Zauberschiffe 3 - Der blinde Krieger« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 1. März 2017 um 12:49 Uhr (Schulnote 1):
» Lionheart spricht mir da aus der Seele. Die Buchreihe sollten wirklich viel mehr Leute kennenlernen. Allein schon wegen Kyle und Malta Haven, mannomann, ich kann mich nicht erinnern, wann ich zwei Romanfiguren zu letzt so sehr gehassrt habe. :D Durch das ganze Seeambiente, die vielen Schauplätze, die vielen unterschiedlichen Figuren, das "politische" Geschehen, die Story um den König der Piraten und so weiter sind die Bücher so herausragend, dass man sie nur als absolute Meisterwerke bezeichnen kann. Ich freu mich schon auf den nächste Hörbuch.«
  4      0        – geschrieben von Zampa
Kommentar vom 19. Februar 2017 um 17:45 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe die drei Hörbücher, die bis jetzt erschienen sind, geradezu im Rekordtempo hintereinander gehört, weil mich diese ganze Geschichte so sehr "gefangen" genommen hat. So was von kreativ und so interessante Charaktere. Hier beim dritten Hörbuch gab es ein paar drollige Versprecher, die nicht rausgeschnitten worden sind, z.B. fällt dem Sprecher zwischendrin mal auf, dass er eine Stelle wütender hätte vortragen müssen. :D Stört aber nicht, und die Story ist außerdem sowieso viel zu überragend für jede Kritik.«
  4      0        – geschrieben von Lionheart
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies