Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
39.925 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »karlotta-161«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Die Zauberschiffe 6 - Der Herrscher der drei Reiche
Verfasser: Robin Hobb (19)
Verlag: blanvalet (1317)
VÖ: August 2001
Genre: Fantasy (7569)
Seiten: 536
Themen: Schiffe (372), Zauberschiffe (6)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Die Zauberschiffe 6 - Der Herrscher der drei Reiche« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Hannah Richter 2 - Tödliche Provence
Geschrieben von: Sandra Åslund (7. Mai 2018)
100/100
[1 Blogger]
Die Schönheit der Nacht
Geschrieben von: Nina George (26. April 2018)
60/100
[1 Blogger]
Der Mut zur Freiheit
Geschrieben von: Katja Maybach (3. April 2018)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 21. Mai 2018 um 20:06 Uhr (Schulnote 1):
» So albern sich das mit den sprechenden Schiffen vorher angehört hatte: Ich bin heilfroh, dass ich den Hörbüchern eine Chance gegeben habe, denn in meinen Augen ist die Buchreihe nicht weniger als eine der besten Fantasyreihen überhaupt. Ideenreich, unglaublich atmosphärisch, mitreißend geschrieben. Trotz der Länge (6 Bücher!!!) kein einziger Durchhänger. Ich bin beeindruckt.«
  3      0        – geschrieben von Ametab
Kommentar vom 1. Juli 2017 um 16:08 Uhr:
» Bemerkenswert gute Buchreihe, fand ich. Vielleicht war sie tatsächlich ein klitzekleines Stückchen zu lang, aber es musste eben auch verflixt viel erzählt werden, um die Geschichten von allen Beteiligten bis zum Ende kommen zu lassen. Am Ende war ich schwer zufrieden und verabschiede mich nur schwer von dieser tollen Seefahrerwelt.«
  5      1        – geschrieben von DarkVIP
Kommentar vom 31. Mai 2017 um 21:33 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann auch nur das Allerbeste über die Zauberschiffe-Reihe schreiben, jetzt wo ich auch damit fertig geworden bin. Sicher kann man hier und dort ein paar kleine Dinge bemängeln, z.B. ist die Charakterentwicklung von Kennit über die sechs Bücher betrachtet manchmal etwas eigenartig und schwankt unstetig zwischen "irgendwie ganz sympathisch" und "was für ein ekelhafter Verbrecher" hin und her. Aber alles in allem eine mördermäßig gute Buchreihe!«
  4      1        – geschrieben von Zampa
Kommentar vom 26. Mai 2017 um 11:48 Uhr (Schulnote 2):
» Tja, nun habe ich die Zauberschiffe nach vielen Monaten auch endlich geschafft. Was für eine ultra-unterhaltsame, bärenstarke Buchreihe. Aber all die extrem hohe Qualität und die vielen Ideen ändern nichts daran, dass es mir am Ende dann doch ein bißchen zu lang war. Was sich auch im Aufbau des letzten Teils zeigt: Ungefähr ein Drittel des Buchs findet nach dem eigentlichen Höhepunkt statt und erzählt dann nur noch, was aus den einzelnen Leuten später wurde. Logisch, die ganzen einzelnen Erzählstränge wollten schließlich zu Ende erzählt werden. Dass das so einen Umfang einnimmt, macht die Reihe nach hinten heraus ein bißchen antiklimatisch. Aber trotzdem, eine ganz, ganz starke Serie!«
  4      0        – geschrieben von Ludimaus
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz