Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas225«!

Verfasser: Robin Hobb (19)
Verlag: Bastei Lübbe (2223), Heyne (2405) und Penhaligon (75)
VÖ: 1996
Genre: Fantasy (7309)
Seiten: 608 (Broschierte Version), 609 (Kindle Edition), 624 (Taschenbuch-Version)
Themen: Adel (154), Auftragsmörder (269), Intrigen (798), Könige (694), Magie (1445), Prinzen (299)
Reihe: Fitz der Weitseher (7)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Leider existiert für »Die Weitseher-Trilogie 1 - Die Gabe der Könige (Neubearbeitung von "Der Adept des Assassinen" bzw. "Der Weitseher")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Stunde des Fauns
Geschrieben von: Robin Hobb (1994)
Die Weitseher-Trilogie 2 - Der Bruder des Wolfs (Neubearbeitung von "Des Königs Meuchelmörder" bzw. "Der Schattenbote")
Geschrieben von: Robin Hobb (1996)
Märchenherz 2 - Zwischen Blut und Krähen
Geschrieben von: Ann-Kathrin Wolf (5. November 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Weitseher-Trilogie 1 - Die Gabe der Könige (Neubearbeitung von "Der Adept des Assassinen" bzw. "Der Weitseher")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.