Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.345 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Gero Scheller«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Todesschuss
Verfasser: Andrew Peterson (2)
Verlag: AmazonCrossing (366)
VÖ: 3. Dezember 2013
Genre: Thriller (7410)
Seiten: 420 (Taschenbuch-Version), 419 (Kindle-Version)
Themen: Agenten (1148), CIA (201), FBI (609), Rache (2342), Sprengstoff (11)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
3,00 (60%)
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Nachdem ein verdeckter Ermittler des FBI zusammen mit einer Tonne Plastiksprengstoff verschwunden ist, soll Nathan McBride ihn finden - doch schon bald gerät er zwischen zwei Fronten ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 10. Februar 2015 um 0:25 Uhr (Schulnote 3):
» Offensichtlich ein stark auf männliche Leser ausgerichteter Thriller, der in vielerlei Weise an klassische Actionfilme aus den Achtzigern erinnert, der guten alten Zeit des Actionkinos. Für ein Buch ist mir das aber ein bißchen zu wenig und zu sehr aufs Militärische beschränkt gewesen. Außerdem teilt das Buch auch das Manko der Actionfilme von damals: So cool sie auch waren, wirklich überraschend ist ihre Handlung eigentlich nie gewesen.«
  7      2        – geschrieben von Murder Jalapeño
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz