Wir grüßen unseren neuesten User »belfi26«!

Peris Night 3 - Mukadis: Seelenverbundene
Verfasser: Eva Maria Klima (8)
VÖ: 13. August 2015
Genre: Fantasy (11126)
Seiten: 333 (Taschenbuch-Version), 336 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Beziehungen (1572), Eltern (442), Koma (233), Seelenpartner (99), Suche (1032)
Charts: Einstieg am 9. Oktober 2015
Höchste Platzierung (1) am 10. Oktober 2015
Zuletzt dabei am 10. Oktober 2015
Nach Monaten erwacht Melanie aus einem Koma. Ins Leben zurück findet sie durch ihre mystische Verbindung zu ihrem unbekannten Retter. Nun macht sie sich auf die Suche nach ihren Eltern - doch es steht jemand in ihrem Weg ...
Kommentar vom 27. September 2015 um 23:17 Uhr (Schulnote 1):
» Japp ich fand das Buch auch mal wieder grandios. Besser gehts im Fantasybereich einfach nicht. Die ersten beiden Bücher waren ja schon top, aber Eva Maria Klima hat sich mit dem dritten Teil noch mal selbst übertroffen. So ideenreich und voller überraschender Wendungen, das sucht wirklich seinesgleichen. Ich freu mich schon total auf Teil 4.«
  4      0        – geschrieben von Shadowblood
Kommentar vom 1. September 2015 um 11:37 Uhr (Schulnote 1):
» Wer schon die ersten beiden Bände mochte, der wird auch hier mit dem wieder zu 100 % auf seine Kosten kommen. Das Tempo ist enorm hoch und so hat man gar keine Atempause und jagd von einem Ereignis zum nächsten. So spannend und immer wieder überraschend. Hoffentlich kommt Teil 4 schnell raus!«
  3      0        – geschrieben von maryam