Wir grüßen unseren neuesten User »Rene Ostermann«!

Blackstorm 2 - Zeit der Erinnerung
Verfasser: Manuela Fritz (8)
Verlag: Connexx (8)
VÖ: 19. Februar 2015
Themen: Albträume (166), Beziehungen (1819), Erinnerungen (922), Florida (132), Geheimnisse (4351), Lebensgefahr (202), Schlafwandeln (7), Vergangenheit (1228)
Noch immer verweilt Kira in Florida an der Seite ihrer großen Liebe. Gerade ist die erste Krise überwunden, da bahnen sich bereits neue Probleme an, mit denen Kira nur schwer umgehen kann. Ryan leidet an Albträumen und schlafwandelt. Dadurch findet er sich nicht nur einmal in gefährlichen Situationen wieder.
Er ist sich sicher ... seine Jugendliebe Sam möchte ihm in seinen Träumen etwas mitteilen. Nur was?
Gemeinsam mit Kira gelingt es ihm schließlich, hinter die Bedeutung der Träume zu kommen. Doch die Enthüllung der verdrängten Erinnerung stellt die beiden vor neue, viel größere Probleme ...
»Blackstorm 2 - Zeit der Erinnerung« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein mega zweiter Teil, der einige Fragen beantwortet, aber auch wieder neue aufwirft, die sicher im letzten Band beantwortet werden.«