Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.627 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »UndAndereGeschi...«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Blackstorm 2 - Zeit der Erinnerung
Verfasser: Manuela Fritz (8)
Verlag: Connexx (8)
VÖ: 19. Februar 2015
Genre: Romantische Literatur (18121)
Seiten: 312 (Taschenbuch-Version), 271 (Kindle-Version)
Themen: Albträume (142), Beziehungen (1466), Erinnerungen (789), Florida (112), Geheimnisse (3753), Lebensgefahr (199), Schlafwandeln (7), Vergangenheit (1191)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Noch immer verweilt Kira in Florida an der Seite ihrer großen Liebe. Gerade ist die erste Krise überwunden, da bahnen sich bereits neue Probleme an, mit denen Kira nur schwer umgehen kann. Ryan leidet an Albträumen und schlafwandelt. Dadurch findet er sich nicht nur einmal in gefährlichen Situationen wieder.
Er ist sich sicher ... seine Jugendliebe Sam möchte ihm in seinen Träumen etwas mitteilen. Nur was?
Gemeinsam mit Kira gelingt es ihm schließlich, hinter die Bedeutung der Träume zu kommen. Doch die Enthüllung der verdrängten Erinnerung stellt die beiden vor neue, viel größere Probleme ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. August 2019 um 9:21 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover passt perfekt zu dem des ersten Teils und ich finde es wieder wunderschön.
Nach dem Clifhänger des ersten Teils war ich sehr gespannt, wie es weiter geht und ich wurde nicht enttäuscht. Diesmal wird Ryan von Albträumen gequält. Er ist sich sicher Sam will ihm etwas mitteilen. Aber was? Zusammen mit Kira geht er der Sache auf dem Grund. Ryans Wandel hat mich begeistert. Auch wenn er manchmal noch in alte Muster zurück verfällt. Kira knackt ihn immer mehr. Allerdings kostet es sie auch sehr viel Kraft.
Auch diesmal hat mich die Autorin wieder mit ihrem emotionalen Schreibstil gefesselt und ich konnte den Reader nicht zur Seite lege. Die Nacht war sehr kurz ;). Ich hatte ein paar mal feuchte Augen, da die Handlung sehr bewegend ist. Wieder einmal eine perfekte Mischung aus Spannung, Romantik und Erotik.

Fazit:
Ein mega zweiter Teil, der einige Fragen beantwortet, aber auch wieder neue aufwirft, die sicher im letzten Band beantwortet werden.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz