Jack Daniels 08 - Kite

Verfasser: Blake Crouch (17) und J.A. Konrath (24)
Verlag: AmazonCrossing (368) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 9. April 2013
Seiten: 526 (Taschenbuch-Version), 476 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 565 (Kindle-Version)
Themen: Schwangerschaft (976), Serienmörder (1351)
Reihe: Jack Daniels (17)
Charts: Einstieg am 28. April 2013
Zuletzt dabei am 27. Mai 2013
Der Nachfolgetitel zu "Mr. K" - von allen Bösewichtern ist Luther Kite der Schlimmste, und niemand hat es geschafft, ihm das Handwerk zu legen. In der schwangeren "Jack" Daniels findet er eine neue Herausforderung...
Kommentar vom 23. Mai 2015 um 11:15 Uhr (Schulnote 1):
» Dass Jack Daniels und Luther Kite aufeinandertreffen, ist einfach eine geniale Idee gewesen, und die Umsetzung ist genauso bombastisch, wie ich mir das auch vorgestellt habe. Ein großartiger Thriller, hart und brutal, und mit einer solch hohen Schlagzahl, dass man eigentlich gar nicht zum Luftholen kommt. Besser gehts nicht.«
  4      0        – geschrieben von metalhead
Kommentar vom 30. Juli 2014 um 16:52 Uhr:
» "Kite" ist eine durchaus gelungene Fortsetzung, in der die schwangere Jack Daniels zum Ziel von in jahrelanger Sorgfalt geplanter Rache wird. Die Story ist sehr gut durchdacht, das Tempo aufgrund der kurzen Kapitel hoch, die Dialoge sind super, und es kommt sogar noch zu einer sehr unerwarteten Wendung. Als Manko kann man es nennen wie die Charaktere übertrieben worden sind, denn das nimmt schon fast Superheldenzüge an. Selbst die hochschwangere Jack Daniels ist praktisch immer noch unschlagbar und unverwundbar.«
  0      0        – geschrieben von äänis