Wir grüßen unseren neuesten User »jake 692«!

Die Zwillingssaga 1 - Tochter der Lüfte (Neubearbeitung von "Luftzwilling")
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Tyrannei – Schmerz – Erniedrigung – Verachtung - Hoffnungslosigkeit

Jeden Abend hört Prinzessin Méileen die Schmerzensschreie der Dienerinnen Prinz Kargons neben ihrem Gemach, als eine Aussicht auf ihr Leben.
Auf das Leben, welches sie nach ihrer beider Vermählung und unter seiner Herrschaft erwartet.
Selbst in ihre nächtlichen Träume verfolgt sie der erbarmungslose Prinz, bis ihr dort von einem geheimnisvollen Unbekannten geholfen wird.
Durch ihn kommt sie mit einer Welt voller Magie und Übersinnlichem in Berührung und schöpft neue Hoffnung, die in ihr ,durch eine uralte Legende der Luftzwillinge, erweckt wird.

Wer ist dieser rätselhafte Mann in ihren Träumen?
Schafft es Méileen ihre bevorstehende Hochzeit zu verhindern?
Wem kann sie vertrauen und wohin führt Sie die magische Kraft die -unbemerkt von allen- in Ihr schlummert?

Tochter der Lüfte ist der Debütroman der Autorin Salome Joell und damit der Auftakt zur Buchreihe der Zwillingssaga!
Behind your Wall - Kanada
Geschrieben von: Samantha J. Green (19. Mai 2019)
Glück ist Liebe, Honey
Geschrieben von: Jo Berger (25. Juni 2018)
Die Zwillingssaga 3 - Kinder des Feuers
Geschrieben von: Salomé Joell (21. Dezember 2015)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (2)
Kommentar vom 13. August 2015 um 16:58 Uhr:
» Ich habe das Buch als Ebook und ich freue mich sehr darauf es heute Abend lesen zu können. Ich bin mir sehr sicher, das das ein tolles Buch ist. Und dann melde ich mich wieder.«
  3      0        – geschrieben von Mehliqa