Wir grüßen unseren neuesten User »freya079«!

Die Zwillingssaga 1 - Tochter der Lüfte (Neubearbeitung von "Luftzwilling")
Verfasser: Salomé Joell (6)
Verlag: Books on Demand (2005), Eigenverlag (12658) und Eisermann (108)
VÖ: 8. August 2015
Genre: Fantasy (9373)
Seiten: 308 (Taschenbuch-Version), 400 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Hochzeit (1128), Magie (1850), Prinzen (408), Prinzessinnen (381), Träume (595), Zwillinge (480)
Tyrannei – Schmerz – Erniedrigung – Verachtung - Hoffnungslosigkeit

Jeden Abend hört Prinzessin Méileen die Schmerzensschreie der Dienerinnen Prinz Kargons neben ihrem Gemach, als eine Aussicht auf ihr Leben.
Auf das Leben, welches sie nach ihrer beider Vermählung und unter seiner Herrschaft erwartet.
Selbst in ihre nächtlichen Träume verfolgt sie der erbarmungslose Prinz, bis ihr dort von einem geheimnisvollen Unbekannten geholfen wird.
Durch ihn kommt sie mit einer Welt voller Magie und Übersinnlichem in Berührung und schöpft neue Hoffnung, die in ihr ,durch eine uralte Legende der Luftzwillinge, erweckt wird.

Wer ist dieser rätselhafte Mann in ihren Träumen?
Schafft es Méileen ihre bevorstehende Hochzeit zu verhindern?
Wem kann sie vertrauen und wohin führt Sie die magische Kraft die -unbemerkt von allen- in Ihr schlummert?

Tochter der Lüfte ist der Debütroman der Autorin Salome Joell und damit der Auftakt zur Buchreihe der Zwillingssaga!
Behind your Wall - Kanada
Geschrieben von: Samantha J. Green (19. Mai 2019)
Glück ist Liebe, Honey
Geschrieben von: Jo Berger (25. Juni 2018)
Die Zwillingssaga 3 - Kinder des Feuers
Geschrieben von: Salomé Joell (21. Dezember 2015)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (2)
»Die Zwillingssaga 1 - Tochter der Lüfte (Neubearbeitung von "Luftzwilling")« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Silvia Bücherwurm 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mit der Prinzessin gelitten und gehofft, das ihre Flucht gelingt.«
Kunterbunte Bücherkiste keine Wertung -
Zitat:»Jeder Fantasyfan sollte unbedingt diese tolle Geschichte lesen und sich in diese einzigartige Welt entführen lassen.«