Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.448 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »-AZRA259-«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Lizzy Gardner 1 - Im Netz des Spinnenmanns
Verfasser: T.R. Ragan (8)
Verlag: AmazonCrossing (366)
VÖ: 11. Dezember 2012
Genre: Thriller (5419)
Seiten: 394 (Taschenbuch-Version), 391 (Kindle-Version)
Themen: Detektive (820), Entführungen (1325), FBI (391), Flucht (1391), Folter (98), Gefangenschaft (338), Jagd (373), Lizzy Gardner (6)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
27mal in den Tagescharts platziert
Als Jugendliche war Lizzy in der Hand des "Spinnenmanns" - entführt, gefangen, gefoltert. Vierzehn Jahre später ist sie nun eine Privatermittlerin und gibt Selbstverteidigungskurse - als plötzlich der Spinnenmann wieder auftaucht...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 11. Mai 2014 um 2:29 Uhr (Schulnote 1):
» "Im Netz des Spinnenmanns" ist in meinen Augen ein durch und durch gelungener Psychothriller, da er eben von der ersten Seite an spannend ist. Es geht eben rasant los udn das Tempo bleibt durchweg hoch bzw. zieht sogar nochmal an. So kann man eigentlich gar nicht anders, als immer weiterzulesen.«
  0      0        – geschrieben von Elly Specht
Kommentar vom 30. April 2013 um 23:46 Uhr (Schulnote 3):
» Es gibt in dem Buch gewisse Parallelen zum Schicksal von Natascha Kampusch, aber das ist vermutlich nur Zufall. Spannend ist das Buch allerdings nicht sonderlich, dafür wirkt es manchmal zu konstruiert und sprachlich ist es nicht sonderlich gut gelungen. Aber um es mal nebenher gelesen zu haben, dafür reicht es schon aus.«
  0      0        – geschrieben von Gerhard26
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz