Wir grüßen unseren neuesten User »Marie.mouna«!

Drecksspiel
Verfasser: Martin Krist (12)
Verlag: Ullstein (887)
VÖ: 11. Oktober 2013
Themen: Entführungen (1029), Polizei (441), Töchter (355)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Drecksspiel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Tod steckt im Detail
Geschrieben von: Martin Krist (17. August 2015)
Brandstifter
Geschrieben von: Martin Krist (23. Februar 2017)
I don't have a gun
Geschrieben von: Marcel Feige (7. März 2012)
»Drecksspiel« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Drecksspiel" ist nichts für schwache Nerven oder Zartbesaitete, der Autor geizt nicht mit derben Ausdrücken und brutalen Szenen. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.«
Chattys Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Yunika's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte