Wir grüßen unseren neuesten User »Annette Ullmann«!

Drecksspiel
Verfasser: Martin Krist (14)
Verlag: epubli (630) und Ullstein (980)
VÖ: 11. Oktober 2013
Seiten: 400 (Taschenbuch-Version), 348 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 410 (Kindle-Version)
Themen: Entführungen (1180), Polizei (526), Töchter (409)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Drecksspiel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Star Trek: Prey 1 - Das Herz der Hölle
Geschrieben von: John Jackson Miller (2. Juli 2018)
Schwarzes Requiem
Geschrieben von: Jean-Christophe Grangé (25. Mai 2018)
Mutig
Geschrieben von: Rose McGowan (15. März 2018)
»Drecksspiel« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Dunkles Kapitel keine Wertung -
Zitat:»Martin Krist schafft es, die Spannung gut aufzubauen und sie stets auf einem hohen Leven zu halten, jedenfalls was mich betrifft.«
KeJas-BlogBuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Kein Action-Thriller, aber rasant.«
Mem-o-ries 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Kein Thriller der sich mal eben nebenher lesen lässt, dann kommt man gerade am Anfang nicht mehr genau mit. Das war auch mein Problem der Einstieg. Als mir der gelungen ist waren es wieder unterhaltsame spannende Stunden«
Chattys Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil und die Geschichte haben mir sehr gut gefallen, jedoch die vielen Nebenstränge und Protagonisten waren mir definitiv zu viel.«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Drecksspiel" ist nichts für schwache Nerven oder Zartbesaitete, der Autor geizt nicht mit derben Ausdrücken und brutalen Szenen. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.«
Yunika's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte