Wir grüßen unseren neuesten User »Rene Ostermann«!

Paul Kalkbrenner 2 - Teufelswild (Neubearbeitung von "Gier")
Verfasser: Martin Krist (20)
Verlag: Midnight (102), Neopubli (85) und Ullstein (1235)
VÖ: 12. Juli 2013
Themen: Berlin (1106), Gier (159), Mord (5976), Politik (468), Schule (969)
Reihe: Paul Kalkbrenner (6)
Leider existiert für »Paul Kalkbrenner 2 - Teufelswild (Neubearbeitung von "Gier")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Paul Kalkbrenner 2 - Teufelswild (Neubearbeitung von "Gier")« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mord, Intrigen, Manipulationen und dahinter ein Netz aus Obsession, Gier und Rachsucht. Ein Thriller der mit einer ernsten Thematik, als auch sehr viel Tragik und Abgründigkeit aufwartet.«
lesbar.blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»In "TEUFELSWILD" vereinigen sich Thriller und Milieustudien in einer atmosphärischen Dichte, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen will!«