Wir grüßen unseren neuesten User »narisa_385«!

Beautiful 3 - Beautiful Player
Verfasser: Christina Lauren [Christina Hobbs] (17) und Christina Lauren [Lauren Billings] (17)
Verlag: Mira (731)
VÖ: 10. August 2015
Genre: Erotische Literatur (3001)
Themen: Geschäftsleute (534), Herausforderungen (92), Leidenschaft (619), Playboys (87), Verführung (272), Vernunft (32)
Reihe: Beautiful (Christina Lauren) (10)
Leider existiert für »Beautiful 3 - Beautiful Player« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
ALPHA7 1 - Emilia & Sean
Geschrieben von: Monica Mills (17. August 2015)
Beautiful 2.1 - Beautiful Bitch
Geschrieben von: Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (15. März 2015)
Kommentar vom 25. September 2015 um 17:55 Uhr (Schulnote 2):
» Das dritte Buch der Beautiful-Reihe war vielleicht nicht mehr zu hundert Prozent auf dem Niveau der beiden Vorgänger, aber trotzdem sehr schön zu lesen. Eine angenehme romantische Liebesgeschichte, immer wieder durchsetzt mit prickelnden Erotiksszenen. Allerdings ist das Buch - genau wie die Vorgänger - vermutlich eher Geschmackssache, weil es von der Wortwahl her schon ein Stück grober ist als der durchschnittliche Erotikroman.«
  4      2        – geschrieben von Mira