Wir grüßen unseren neuesten User »dagomar070«!

Fool's Gold 12 - Der Weisheit letzter Kuss
Verfasser: Susan Mallery (103)
Verlag: Mira (708)
VÖ: 10. August 2015
Themen: Fluch (430), Jugendliebe (251), Mode (69), Rückkehr (631), Trennung (684), Wiedersehen (985)
Reihe: Fool's Gold (28)
Leider existiert für »Fool's Gold 12 - Der Weisheit letzter Kuss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Fool's Gold 02.1 - Ja, ich will ... ein Date mit dir!
Geschrieben von: Susan Mallery (10. Februar 2015)
AERA: Die Rückkehr der Götter 10 - Gnosis
Geschrieben von: Markus Heitz (28. August 2015)
Fool's Gold 11 - Kuss und Kuss gesellt sich gern
Geschrieben von: Susan Mallery (10. März 2015)
Kommentar vom 24. September 2015 um 15:20 Uhr (Schulnote 1):
» Nach Fool’s Gold zurückzukehren, ist jedes Mal so, als würde man wieder nach Hause kommen. Die Bücher sind alle so toll, und "Der Weisheit letzter Kuss" bildet da keine Ausnahme. Mit Isabel gibt es wieder einmal eine super sympathische Protagonistin, die man sofort ins Herz schließt und auch Ford ist toll. Fantastisch, was Susan Mallery mit den beiden wieder einmal geschafft hat. Ein Traum von einer Buchserie, trotz der blöden deutschen Titel der einzelnen Folgen. ;)«
  4      0        – geschrieben von franca333