Wir grüßen unseren neuesten User »carla899«!

Das ist die ganze Wahrheit - Wie Die Ärzte zur besten Band der Welt wurden
Verfasser: Marc Frohner (2)
Verlag: Riva (195)
VÖ: 10. August 2015
Genre: Biografie (1127)
Themen: Bands (231), Die Ärzte (1), Musik (203), Punk (34)
Leider existiert für »Das ist die ganze Wahrheit - Wie Die Ärzte zur besten Band der Welt wurden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
New York Diaries 2 - Sarah
Geschrieben von: Carrie Price (6. Januar 2017)
Kurt 2 - Götter in Gefahr
Geschrieben von: Sascha Raubal (12. November 2017)
Lytar 3 - Das Blut der Könige
Geschrieben von: Richard Schwartz (2. November 2017)
Kommentar vom 27. August 2015 um 14:03 Uhr (Schulnote 3):
» Es gab ja schon vor anderthalb Jahren ein Buch über Die Ärzte, nämlich "Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf". Da inzwischen viel neue Bandgeschichte hinzugekommen ist, konnte es natürlich trotzdem nicht schaden, zuzugreifen. Ganz überzeugt hat mich das neue Buch aber nicht, da es mir so vorkam, als wäre das richtige Insiderwissen nur spärlich vorhanden und im Wesentlichen wären Dinge verwendet worden, die man sowieso mitbekommen hat, wenn man ein Fan ist. Als DÄ-Fan verschlingt man das Buch natürlich trotzdem, aber es ist schade, dass es nicht mit mehr Neuem angefüttert wurde.«
  5      0        – geschrieben von Fylik