Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
39.604 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »marit00«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
HARDCOVER
 
Das ist die ganze Wahrheit - Wie Die Ärzte zur besten Band der Welt wurden
Verfasser: Marc Frohner (2)
Verlag: Riva (179)
VÖ: 10. August 2015
Genre: Biografie (1035)
Seiten: 224
Themen: Bands (209), Die Ärzte (1), Musik (180), Punk (30)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Das ist die ganze Wahrheit - Wie Die Ärzte zur besten Band der Welt wurden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Als ich unsterblich war
Geschrieben von: Friedrich Ani (2003)
Am Tresen lauert die Gefahr
Geschrieben von: Sonja Baum (27. März 2015)
Bliss County 2 - (K)ein Mann zum Heiraten
Geschrieben von: Linda Lael Miller (10. August 2015)
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 27. August 2015 um 14:03 Uhr (Schulnote 3):
» Es gab ja schon vor anderthalb Jahren ein Buch über Die Ärzte, nämlich "Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf". Da inzwischen viel neue Bandgeschichte hinzugekommen ist, konnte es natürlich trotzdem nicht schaden, zuzugreifen. Ganz überzeugt hat mich das neue Buch aber nicht, da es mir so vorkam, als wäre das richtige Insiderwissen nur spärlich vorhanden und im Wesentlichen wären Dinge verwendet worden, die man sowieso mitbekommen hat, wenn man ein Fan ist. Als DÄ-Fan verschlingt man das Buch natürlich trotzdem, aber es ist schade, dass es nicht mit mehr Neuem angefüttert wurde.«
  5      0        – geschrieben von Fylik
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches