Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas666«!

Die Chronik des großen Dämonenkrieges 1 - Das Vermächtnis des Königs
Verfasser: Stefan Burban (35)
Verlag: Atlantis (79)
VÖ: 30. Mai 2015
Genre: Fantasy (10451)
Seiten: 306 (Broschierte Version), 288 (Kindle-Version)
Themen: Dämonen (873), Goblins (11), Kloster (229), Könige (958), Krieg (1193), Orden (152), Vermächtnisse (75)
Reihe: Die Chronik des großen Dämonenkrieges (4)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Endlich auch als Hörbuch erschienen, ist der Roman "Das Vermächtnis des Königs". Hierbei handelt es sich um den 1. Band der Fantasy-Serie "Die Chronik des großen Dämonenkrieges".

Zur Handlung:

Eine Goblinarmee zieht mordend und brandschatzend durchs Land, ein dunkler Kult greift nach der Macht, ein König stirbt und sein undurchsichtiger Bruder besteigt den Thron. Das Königreich Hasterian und seine friedlichen Nachbarn werden von den Geschehnissen überrumpelt. Kriegsgerüchte greifen um sich. Und in der Klosterfestung eines Ritterordens wächst ein junger Mann heran, der all das ändern könnte.
Produziert wurde das Hörbuch von Wunderkind Audiobooks. Als Sprecher fungiert der bekannte Matthias Lühn.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Rezension
Kommentar vom 29. Mai 2017 um 18:30 Uhr (Schulnote 1):
» Wirklich gut geschriebener Fantasy-Schmöker in einer Welt voller Dämonen, Goblins, Rittern und Kriegern. Ein gelungener Serienauftakt, der Lust auf mehr macht. Als nächstes nehm ich mir den zweiten Band vor.«
  3      0        – geschrieben von Vanessa.RETT