Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.580 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas666«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HB-DOWNLOAD
 
Die Chronik des großen Dämonenkrieges 1 - Das Vermächtnis des Königs
Verfasser: Stefan Burban (35)
Verlag: Atlantis (79)
VÖ: 30. Mai 2015
Genre: Fantasy (10451)
Seiten: 306 (Broschierte Version), 288 (Kindle-Version)
Themen: Dämonen (873), Goblins (11), Kloster (229), Könige (958), Krieg (1193), Orden (152), Vermächtnisse (75)
Reihe: Die Chronik des großen Dämonenkrieges (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Endlich auch als Hörbuch erschienen, ist der Roman "Das Vermächtnis des Königs". Hierbei handelt es sich um den 1. Band der Fantasy-Serie "Die Chronik des großen Dämonenkrieges".

Zur Handlung:

Eine Goblinarmee zieht mordend und brandschatzend durchs Land, ein dunkler Kult greift nach der Macht, ein König stirbt und sein undurchsichtiger Bruder besteigt den Thron. Das Königreich Hasterian und seine friedlichen Nachbarn werden von den Geschehnissen überrumpelt. Kriegsgerüchte greifen um sich. Und in der Klosterfestung eines Ritterordens wächst ein junger Mann heran, der all das ändern könnte.
Produziert wurde das Hörbuch von Wunderkind Audiobooks. Als Sprecher fungiert der bekannte Matthias Lühn.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Rezension
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 29. Mai 2017 um 18:30 Uhr (Schulnote 1):
» Wirklich gut geschriebener Fantasy-Schmöker in einer Welt voller Dämonen, Goblins, Rittern und Kriegern. Ein gelungener Serienauftakt, der Lust auf mehr macht. Als nächstes nehm ich mir den zweiten Band vor.«
  3      0        – geschrieben von Vanessa.RETT
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz