Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.754 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »evaczyk«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
BROSCHIERT
 
HB-DOWNLOAD
 
Der Ruul-Konflikt 01 - Düstere Vorzeichen
Verfasser: Stefan Burban (33)
Verlag: Atlantis (74)
VÖ: 10. Juni 2010
Genre: Science Fiction (1954)
Seiten: 256 (Broschierte Version), 350 (Taschenbuch-Version)
Themen: 22. Jahrhundert (60), Angriff (154), Außerirdische (433), Flotten (55), Kolonien (97)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Ruul-Konflikt (16)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
1
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Der Ruul-Konflikt 01 - Düstere Vorzeichen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt!
Geschrieben von: Jeff Kinney (30. Oktober 2018)
90/100
[2 Blogger]
Das Nachtfräuleinspiel
Geschrieben von: Anja Jonuleit (22. Juni 2018)
100/100
[1 Blogger]
Der Insasse
Geschrieben von: Sebastian Fitzek (24. Oktober 2018)
95/100
[15 Blogger]
Sex ja! Liebe, nein Danke!
Geschrieben von: Tally Bandet (2. Mai 2018)
SoulSystems 1 - Finde, was du liebst
Geschrieben von: Vivien Summer (7. Dezember 2017)
98/100
[4 Blogger]
Addictive Games - Rebellische Herzen 2
Geschrieben von: Emma M. Green (10. Mai 2017)
Im Zeichen der Templer
Geschrieben von: Stefan Burban (15. Oktober 2016)
100/100
[1 Blogger]
Weihnachten - Zeit der Hoffnung
Geschrieben von: Peter Hahne (1. August 2016)
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Rezension     Leseprobe     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 5. Mai 2017 um 14:21 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde das Buch alleine schon deshalb so super, weils der Auftakt von einer Serie ist in der ein Band besser ist als der andere. Ich würde nicht unbedingt behaupten das es der beste Teil gewesen ist, aber alle Dinge fangen eben mal sachte an und werden dann manchmal richtig groß. Auf jeden Fall war das auch damals schon packend und mitreißend und einfach total unterhaltsam.«
  10      0        – geschrieben von POKE 649,0
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz