Wir grüßen unseren neuesten User »Lidia Faust«!

Der Ruul-Konflikt 01 - Düstere Vorzeichen
Verfasser: Stefan Burban (28)
Verlag: Atlantis (67)
VÖ: 10. Juni 2010
Genre: Science Fiction (1699)
Seiten: 256 (Broschierte Version), 350 (Taschenbuch-Version)
Themen: 22. Jahrhundert (48), Angriff (125), Außerirdische (371), Flotten (52), Kolonien (84)
Reihe: Ruul-Konflikt (15)
Leider existiert für »Der Ruul-Konflikt 01 - Düstere Vorzeichen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Vermächtnis der Wölfe 3 - Zwang
Geschrieben von: Farina de Waard (15. Juli 2017)
Mrs. Andi Hunt
Geschrieben von: Jane Arthur (1. Juni 2018)
SKULL 1 - Zu neuer Würde
Geschrieben von: Stefan Burban (31. Mai 2018)
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Rezension     Leseprobe
Kommentar vom 5. Mai 2017 um 14:21 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde das Buch alleine schon deshalb so super, weils der Auftakt von einer Serie ist in der ein Band besser ist als der andere. Ich würde nicht unbedingt behaupten das es der beste Teil gewesen ist, aber alle Dinge fangen eben mal sachte an und werden dann manchmal richtig groß. Auf jeden Fall war das auch damals schon packend und mitreißend und einfach total unterhaltsam.«
  10      0        – geschrieben von POKE 649,0