Wir grüßen unseren neuesten User »Teppi«!

Der Ruul-Konflikt 01 - Düstere Vorzeichen
Verfasser: Stefan Burban (25)
Verlag: Atlantis (61)
VÖ: 10. Juni 2010
Genre: Science Fiction (1533)
Seiten: 256 (Broschierte Version), 350 (Taschenbuch-Version)
Themen: 22. Jahrhundert (41), Angriff (100), Außerirdische (340), Flotten (51), Kolonien (76)
Reihe: Ruul-Konflikt (14)

Leider existiert für »Der Ruul-Konflikt 01 - Düstere Vorzeichen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Chronik des großen Dämonenkrieges 1 - Das Vermächtnis des Königs
Geschrieben von: Stefan Burban (30. Mai 2015)
Das gefallene Imperium 1 - Die letzte Bastion
Geschrieben von: Stefan Burban (9. Oktober 2013)
Im Zeichen der Templer
Geschrieben von: Stefan Burban (15. Oktober 2016)
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Rezension     Leseprobe
Kommentar vom 5. Mai 2017 um 14:21 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde das Buch alleine schon deshalb so super, weils der Auftakt von einer Serie ist in der ein Band besser ist als der andere. Ich würde nicht unbedingt behaupten das es der beste Teil gewesen ist, aber alle Dinge fangen eben mal sachte an und werden dann manchmal richtig groß. Auf jeden Fall war das auch damals schon packend und mitreißend und einfach total unterhaltsam.«
  10      0        – geschrieben von POKE 649,0