Wir grüßen unseren neuesten User »Emine Knoll«!

Das gefallene Imperium 02 - Die Schlacht um Vector Prime
Verfasser: Stefan Burban (49)
Verlag: Atlantis (125)
VÖ: 30. Juni 2015
Genre: Science Fiction (3480)
Seiten: 320 (Broschierte Version), 321 (Kindle-Version)
Themen: Legionen (93), Planeten (645), Schlachten (386), Widerstand (183)
Reihe: Das gefallene Imperium (10)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Gerade als Hörbuch im Handel erschienen ist der 2. Teil der SF-Serie "Das gefallene Imperium" unter dem Titel "Die Schlacht um Vector Prime" . In diesem neuen Band eilen die Legionäre ihren Kameraden zu Hilfe. Die imperialen Truppen auf Vector Prime stehen kurz vor der Niederlage. Doch Carlo Rix zögert nicht, auf ihren Hilferuf zu reagieren. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft, droht die Rettungsmission zum Desaster zu werden.
Das Hörbuch wurde vom Verlag Wunderkind Audiobooks produziert. Als Sprecher fungiert Matthias Lühn.
Das Hörbuch ist als Download und als Stream erhältlich.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Lesermeinungen (1)     Lesung
Kommentar vom 19. August 2015 um 21:14 Uhr (Schulnote 1):
» Rundum gelungene Fortsetzung des überragenden ersten Imperiums-Buches, die in jeder Hinsicht für die lange Wartezeit entschädigt und die man von der ersten bis zur letzten Seite genießen kann. Military S.F. vom Feinsten, geballte Action mit vielen Gefechten, hohes Tempo, feine Atmosphäre. Groß-groß-großartig.«
  6      0        – geschrieben von Sinclair