Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Gläser«!

Das gefallene Imperium 1 - Die letzte Bastion
Verfasser: Stefan Burban (33)
Verlag: Atlantis (75)
VÖ: 9. Oktober 2013
Genre: Science Fiction (1971)
Seiten: 303 (Broschierte Version), 320 (Kindle-Version)
Themen: Kolonien (101), Krieg (1110), Legionen (68), Planeten (351), Weltraum (497)
Reihe: Das gefallene Imperium (5)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Vor Kurzem erschienen ist das lang erwartete Hörbuch zum Roman "Das gefallene Imperium 1: Die letzte Bastion". Der Roman stammt von Stefan Burban und wurde produziert vom Hörbuchverlag Wunderkind Audiobooks.

In ferner Zukunft führt die Menschheit einen erbarmungslosen Krieg gegen die Drizil. Doch diese sind verschlagen, zahlenmäßig überlegen und technologisch weit fortgeschritten. Die Menschheit unterliegt und sogar die Erde fällt den Invasoren zum Opfer. Doch noch ist nicht alles verloren. Denn einige wenigen Enklaven der Menschheit befinden sich noch in Freiheit. Eine davon ist der abgelegene Planet Perseus - die Heimatbasis der 18. Legion.

Das Hörbuch ist auf Amazon, Audible und allen gängigen Onlineshops als Download verfügbar. Außerdem auch als Stream.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Erotik & Leidenschaft & Begierde - Anregende Geschichten 1
Geschrieben von: Jason Lawrence (16. April 2016)
Das Wispern der Schmetterlinge
Geschrieben von: Susanna Ernst (1. Mai 2019)
Michael Jesko 2 - Todesschmeichler (Neubearbeitung von "Töte dich!")
Geschrieben von: André Wegmann (11. Juli 2017)
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Rezension     Leseprobe
Kommentar vom 6. Mai 2017 um 21:05 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe bisher fast alles von diesem Autor gelesen. Doch der Auftaktband dieser Reihe ist einer seiner besten Romane. Spannende und einfallsreiche Story, coole Gefechte am Boden und im Weltraum und dann noch interessante Charaktere. Das sind Zutaten zu einem gelungenen MSF-Roman, der sich vor der Konkurrenz aus Übersee keinesfalls verstecken muss. Im Gegenteil.«
  6      0        – geschrieben von Shorty-U