Wir grüßen unseren neuesten User »zenobiavolcatio«!

Söldner 2 - Söldnertreue
Verfasser: Stefan Burban (41)
Verlag: Atlantis (93)
VÖ: 24. Februar 2015
Genre: Fantasy (12897)
Seiten: 320 (Broschierte Version), 314 (Kindle-Version)
Themen: Clans (453), Entscheidungen (1906), Frieden (141), Massaker (67), Söldner (135), Treue (77)
Reihe: Söldner (Stefan Burban) (3)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Soeben erschienen ist "Söldnertreue", der 2. Band der Söldner-Fantasy-Reihe von Stefan Burban, als Hörbuch.

Es herrscht ein brüchiger Friede zwischen den Moyri und den nördlichen Königreichen. Dieser wird jäh gestört, als sich eine schwer bewaffnete Expedition ins Stammesgebiet der Moyri aufmacht. Kilian und Silas wissen, dies kann nur eines bedeuten: Krieg. Aber wer wäre so vermessen, die Moyri herauszufordern? Sie schließend sich zum Schein der Expedition ein und befinden sich schon bald in einem Schmelztiegel aus Intrigen, Zauberei und einem Feind, den besiegt zu haben, sie fälschlicherweise annahmen.

Das Werk wurde produziert von Wunderkind Audiobooks und wird gelesen von Matthias Lühn. Der Roman ist auch als Ebook und Taschenbuch erhältlich.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Hörbuchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Söldner 2 - Söldnertreue« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.