Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.823 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »liana_21«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
HB-DOWNLOAD
 
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
Söldner 1 - Söldnerehre
Verfasser: Stefan Burban (41)
Verlag: Atlantis (93)
VÖ: 13. März 2013
Genre: Fantasy (12723)
Seiten: 288 (Broschierte Version), 314 (Kindle-Version)
Themen: Auftrag (1015), Ehre (48), Flüchtlinge (177), Krieg (1409), Söldner (132)
Reihe: Söldner (Stefan Burban) (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Gerade erschienen ist das Hörbuch zum Fantasy-Roman "Söldnerehre". Hierbei handelt es sich um den Auftakt zu einer Trilogie sowie um das Spin-Off zum Dämonenkrieg-Zyklus. Das Werk wurde produziert von Wunderkind Audiobooks und wird gelesen von Matthias Lühn.

Die Moyri überziehen die nördlichen Königreiche mit Krieg. Keine Armee scheint ihnen gewachsen zu sein. Einzig das Königreich Varys leistet noch einen Rest Widerstand. Doch auch dieser bröckelt, nachdem die Hauptstadt unter den Ansturm der Moyri fällt. Kilian, Anführer einer heruntergekommenen Söldnertruppe, nimmt wider besseren Wissens den Auftrag an, eine Flüchtlingsgruppe nach Erys zu eskortieren, der letzten freien Stadt des Königreichs. Doch damit halst er sich mehr Probleme auf, als erwartet. Denn seine Schützlinge hüten ein gefährliches Geheimnis. Schon bald befinden sich Moyri-Soldaten, Tierdämonen und der gefährlichste Kopfgeldjäger der Welt auf seiner Fährte. Und die kleine Gruppe muss um ihr Überleben kämpfen, in der Hoffnung, ihr Ziel zu erreichen.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Lesermeinungen (1)     Lesung
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. Mai 2017 um 10:02 Uhr (Schulnote 1):
» Ein toller Fantasy-Roman. Ich hab das Buch verschlungen. Endlich mal ein Buch, in dem die Helden keine strahlenden Ritter in weißer Rüstung sind, sondern hartgesottene Söldner mit all ihren Ecken und Kanten. Sehr actionreiche Handlung mit schön ausgeschmückten Schlachtszenen und einem gelungenen Spannungsbogen.«
  7      0        – geschrieben von Vanessa.RETT
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz