Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.210 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »TILDA460«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
HÖRBUCH
 
Der Schamane
Verfasser: Noah Gordon (9)
Verlag: Blessing (105) und Goldmann (1896)
VÖ: 2002
Genre: Historischer Roman (4047)
Seiten: 720
Themen: Boston (200), Bürgerkriege (94), Landarzt (5), Mississippi (25), Schamanen (42)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
"Der Schamane" ist das Nachfolgebuch zu Noah Gordons Weltbestseller "Der Medicus" und damit das zweite Buch des Zyklusses der "Familie Cole". Rob C. Cole, ein Nachfahre des legendären Medicus, will seine medizinische Laufbahn in der Neuen Welt beginnen.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 12. Februar 2012 um 21:09 Uhr:
» Anfangs war ich schon etwas zögerlich, ehe ich den Schamanen gelesen habe, aber nachdem ich das Buch inzwischen gelesen habe weiß ich, daß das nicht notwendig war. Es liest sich gut, sehr gut sogar, und theoretisch hätte man auch den Medicus nicht gelesen haben müssen, um in die Story reinzukommen. Mit dem Vorgänger kann das Buch absolut mithalten.«
  0      0        – geschrieben von Sylvia Brinkmann
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz