Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.206 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »alina685«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Ausgefressen
Verfasser: Moritz Matthies (8)
Verlag: Fischer (2098)
VÖ: 17. Februar 2012
Genre: Humoristisches Buch (1501)
Seiten: 272 (Gebundene Version), 288 (Taschenbuch-Version)
Themen: Berlin (1534), Detektive (1405), Erdmännchen (44), Zoos (110)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Gemeinsam mit dem Privatdetektiv Phil ermittelt Erdmännchen Ray mit seinem Clan in einem Vermisstenfall...
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. September 2014 um 22:27 Uhr (Schulnote 1):
» Es war eigentlich nur ein Zufall, dass ich auf einem Wühltisch an Ray und Rufus geraten bin. Was für ein Glücksfall! Inzwischen habe ich nicht nur das Buch hier gelesen, sondern auch die anderen, und ich habe ihnen schon viele schöne Lachanfälle zu verdanken und hoffe auf viele weitere Bücher.«
  0      0        – geschrieben von Spitzbart
Kommentar vom 16. April 2012 um 7:36 Uhr:
» Das Buch hat einen absolut großen Unterhaltungsfaktor, und wer da nicht pausenlos lachen muss, dem dürfte nicht mehr zu helfen sein. Was bleibt zu sagen als: unbedingt lesen!«
  0      0        – geschrieben von Ein anmutiger Typ
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies