Minecraft 1 - Würfelwelt

Verfolgt von Skeletten, Zombies und explodierenden Gurkenwesen muss Marko einen Ausweg aus einer Welt finden, die nur aus Würfeln besteht...
Kommentar vom 29. Dezember 2016 um 14:47 Uhr (Schulnote 1):
» Natürlich nur ein Buch für Minecraft-Fans!! Das ich selbst erst spät für mich entdeckt hab, weil die Grafik ja eine Sache für sich ist! Gewöhnungsbedürftig. Dafür ist das Buch überhaupt nicht gewöhnungsbedürftig! Sondern super von Anfang an bis zum Ende. Total stark geschrieben, fesselnd vom ersten bis zum letzten Prozent.«
  3      0        – geschrieben von Ace
Kommentar vom 10. Oktober 2014 um 14:25 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch ist ja eigentlich eine Art Fanfiction zu einem Computerspiel, und irgendwie ist ein Roman daraus geworden. Das Spiel selbst habe ich nie länger als ein paar Minuten gespielt, weil mich das Optische abgeschreckt hat, aber was Olsberg hier daraus gemacht hat, ist echt der Kracher!«
  0      0        – geschrieben von FleshCage