Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Minecraft 1 - Würfelwelt

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
29mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Verfolgt von Skeletten, Zombies und explodierenden Gurkenwesen muss Marko einen Ausweg aus einer Welt finden, die nur aus Würfeln besteht...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 29. Dezember 2016 um 14:47 Uhr (Schulnote 1):
» Natürlich nur ein Buch für Minecraft-Fans!! Das ich selbst erst spät für mich entdeckt hab, weil die Grafik ja eine Sache für sich ist! Gewöhnungsbedürftig. Dafür ist das Buch überhaupt nicht gewöhnungsbedürftig! Sondern super von Anfang an bis zum Ende. Total stark geschrieben, fesselnd vom ersten bis zum letzten Prozent.«
  3      0        – geschrieben von Ace
Kommentar vom 10. Oktober 2014 um 14:25 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch ist ja eigentlich eine Art Fanfiction zu einem Computerspiel, und irgendwie ist ein Roman daraus geworden. Das Spiel selbst habe ich nie länger als ein paar Minuten gespielt, weil mich das Optische abgeschreckt hat, aber was Olsberg hier daraus gemacht hat, ist echt der Kracher!«
  0      0        – geschrieben von FleshCage
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies