Wir grüßen unseren neuesten User »zarrag02«!

Die Saga der Drachenrüstung 0 - Der Schwur des Drachen
Verfasser: Elvira Zeißler (27)
Verlag: BookRix (1519)
VÖ: 12. März 2014
Genre: Fantasy (13277) und Kurzgeschichte (4676)
Themen: Berge (332), Drachen (974), Jagd (437), Schwur (127)
Leider existiert für »Die Saga der Drachenrüstung 0 - Der Schwur des Drachen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Saga der Drachenrüstung 0 - Der Schwur des Drachen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ruby-Celtic testet 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Mit "Der Schwur des Drachen" hat Elvira Zeißler eine ruhige und kurze Zusatzgeschichte zu Ihrer Dilogie geschaffen. Sie konnte mich nicht vollkommen von sich einnehmen, dennoch war es schön geschrieben und hat Bilder entstehen lassen können.«