Wir grüßen unseren neuesten User »jake 692«!

Stern der Macht 1 - Herzensglut
Verfasser: Elvira Zeißler (22)
Verlag: BookRix (1120) und Books on Demand (1992)
VÖ: 27. März 2014
Genre: Mystery-Roman (321) und Romantische Literatur (16223)
Seiten: 224 (Taschenbuch-Version), 340 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 201 (Kindle-Version)
Themen: Amulette (105), Geheimgesellschaften (187), Verkehrsunfälle (417), Zeugen (262)
Die Abiturientin Erin wird Zeuge eines Unfalls, bei der eine alte Frau angefahren wird. Erin eilt ihr zur Hilfe, und die sterbende Frau übergibt ihr einen antiken Anhänger. Seit dem passieren immer merkwürdigere Ereignisse, die Erin auch teilweise gefährlich werden können. Der an der Schule neue Junge Daniel verfolgt sie und möchte sie mit seinen Blicken durchbohren und Erin wird selber Opfer eines beinahe tödlichen Unfalls. Doch es stellt sich heraus, dass Daniel einem geheimen Bund angehört und der Anhänger ein wertvolles Amulett ist, welches sich Erin als seinen wahren Träger auserkoren hat. Aber nicht nur die Bruderschaft des Lichts möchte die Macht von Erins Anhänger nutzen, sondern auch ein anderer, feindseliger Geheimbund. Daniel muss Erin beschützen, aber Erin weiß, dass sie keinem vertrauen kann.
Verliebt in Silver Creek 2 - BuchTraumKüsse
Geschrieben von: Ellen McCoy (7. März 2019)
Gemstone Caverns 2 - Das Herz des Berges
Geschrieben von: Elvira Zeißler (24. August 2018)
Die Tochter des Vampirjägers
Geschrieben von: Sabrina Kiehl (7. März 2018)
Kommentar vom 25. Mai 2016 um 11:46 Uhr:
» Inhalt/Klappentext:
Fünf geheimnisvolle Amulette, zwei uralte Geheimbünde und eine junge Liebe ... Als die 17-jährige Erin Zeugin eines Autounfalls wird und ihr eine sterbende Frau ein silbernes Amulett in die Hand drückt, ahnt sie nicht, dass damit das Abenteuer ihres Lebens beginnt. Sie wurde auserwählt, die Trägerin eines der fünf Amulette der Macht zu sein, und gerät damit mitten in den Jahrtausende alten Kampf zweier Geheimbünde. Plötzlich taucht der attraktive Daniel in ihrem Leben auf und scheint sie beschützen zu wollen. Und obwohl sie weiß, dass sie ihm eigentlich nicht trauen darf, kann Erin sich seinem Charme nicht entziehen.

Super Reihenbeginn. Ich habe mich sofort in die Geschichte verliebt. Sie ist romantisch, actionreich und doch pure Fantasy. Das ist genau meine Lieblingsmischung. Der Schreibstil ist sehr fesselnd und das Buch hat mich einfach nicht mehr los gelassen. Die Protagonisten sind sehr besonders und detailiert geschrieben. Sie haben mich sofort gefesselt und ich habe gleich mit ihnen mitgefiebert. Die Intrigen zwischen den beiden Verbänden sind sehr spannend und machen die Handlung unvorhersehbar. Die Autorin hat menschliche Schwächen sehr gut in ihren Roman integriert. Der Schluss ist sehr spannend und actionreich. Der Cliffhänger ist sehr gut. Er wirft eine Menge neuer Fragen auf. Diese werden hoffentlich im Band 2. dieser Reihe beantwortet.«
  6      0        – geschrieben von thora01

Kommentar vom 3. Mai 2014 um 7:39 Uhr (Schulnote 1):
» Sensationell gute Liebesgeschichte, die gepaart mit dem Kampf um die Macht des Sterns einfach eine wundervolle Mischung ergibt. Da liest man sich fest und hört nicht auf, ehe man am Ende ist! Von vorn bis hinten spannend. Nie wird es langweilig.«
  2      0        – geschrieben von haasi95