Wir grüßen unseren neuesten User »Cornelia Fritzs...«!

Mich sollst du fürchten
Verfasser: Katrin Rodeit (6)
Verlag: Gmeiner (605)
VÖ: 1. Juli 2015
Themen: Auftrag (1296), Detektive (1373), Falle (277), Mörder (759), Ulm (15), Väter (954)
Hat Privatdetektivin Jule Flemming die Stimme des Mörders ihres Vaters wiedererkannt oder spielt ihr ihre Fantasie einen Streich? Sie greift nach diesem Strohhalm, denn sie hat sich geschworen, den Mann zur Strecke zu bringen.
Gleichzeitig erhält sie einen neuen Auftrag. Sie soll ein verschwundenes Mädchen in Ulm aufspüren. Dabei gerät sie nicht nur zwischen die Fronten, auch ihre Gefühlswelt wird auf den Kopf gestellt. Bis sie merkt, dass sie in Gefahr ist, steckt sie bereits selbst in einer tödlichen Falle.
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (3)
»Mich sollst du fürchten« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bookwives 3,5 von 5 70 Punkte
Lesemonsterchens Buchstabenzauber 5 von 5 100 Punkte