Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.644 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »mina259«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Gefährlicher Rausch
Verfasser: Katrin Rodeit (6)
Verlag: Gmeiner (590)
VÖ: 2. Juli 2014
Genre: Kriminalroman (10162)
Seiten: 313
Themen: Anschläge (702), Detektive (1355), Drogen (647), Verschwinden (2522)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Privatdetektivin Jule Flemming soll ermitteln, wer der Tochter des Bürgermeisteranwärters die Vergewaltigungsdroge GHB ins Getränkt gemischt hat. Doch sie stößt auf eine Mauer des Schweigens. Wer verbirgt was? Nichts scheint zu sein, wie es ist, und Jule wird selbst Opfer eines feigen Anschlages. Was verbirgt der Kriminalkommissar Mark Heilig? Dann verschwindet der Hauptverdächtige. Und plötzlich nimmt alles an Fahrt auf, aber in eine ganz andere Richtung …
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 10. August 2015 um 10:12 Uhr (Schulnote 1):
» Guter Krimi, bei dem man sich frei dem Namen nach richtig in einen Rausch hineinlesen kann. Ich hatte schon "Mein wirst du sein" gemocht, das Niveau wurde hier problemlos gehalten. Mal sehen, ob Katrin Rodeit das gleiche mit ihrem dritten Buch auch geschafft hat, das steht weit oben auf meiner Liste!«
  4      0        – geschrieben von Camaris
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz