Wir grüßen unseren neuesten User »Burana50«!

Scherbenmädchen
Verfasser: Liz Coley (1)
Verlag: Bastei Lübbe (2434)
VÖ: 12. Februar 2015
Genre: Jugendliteratur (5222)
Seiten: 320 (Gebundene Version), 321 (Kindle-Version)
Themen: Amnesie (220), Entführungen (1244), Erinnerungen (658), Geheimnisse (3219), Mädchen (1858)
Leider existiert für »Scherbenmädchen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Scherbenmädchen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Eine klare Leseempfehlung für Leser psychologischer Spannungsromane ohne viel Blut und Gewalt.«