Wir grüßen unseren neuesten User »Detlev Fiedler«!

Scherbenmädchen
Verfasser: Liz Coley (1)
Verlag: Bastei Lübbe (2500)
VÖ: 12. Februar 2015
Genre: Jugendliteratur (5539)
Seiten: 320 (Gebundene Version), 321 (Kindle-Version)
Themen: Amnesie (227), Entführungen (1321), Erinnerungen (685), Geheimnisse (3370), Mädchen (1966)
Leider existiert für »Scherbenmädchen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Herrin wider Willen
Geschrieben von: Martha Sophie Marcus (31. März 2010)
Kampf um Demora 2 - Liebe und Lügen
Geschrieben von: Erin Beaty (10. Januar 2019)
Die Liebe sucht sich ihren Weg
Geschrieben von: Anni Lechner [Elmar Wolrath] und Anni Lechner [Iny Klocke] (22. Februar 2017)
»Scherbenmädchen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Eine klare Leseempfehlung für Leser psychologischer Spannungsromane ohne viel Blut und Gewalt.«