Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Julia und Jeremy 1 - Bis du wieder atmen kannst

Verfasser: Jessica Winter (15)
Verlag: Belle Epoque (256) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 1. August 2015
Genre: Romantische Literatur (35103)
Seiten: 340 (Gebundene Version), 412 (Taschenbuch-Version), 414 (Kindle-Version)
Themen: Fassade (463), Geheimnisse (6371), Vertrauen (1117), Zeugen (487)
Reihe: Julia und Jeremy (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,10 (98%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
80%
2
20%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,27 (75%)
1
28%
2
35%
3
30%
4
3%
5
2%
6
3%
Errechnet auf Basis von 196 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Würdest du einen Blick über fremde Mauern werfen, wenn du weißt, dass sich dahinter der Abgrund befindet? Auf den ersten Blick scheint es, als könnten die Lebensumstände von Jeremy und Julia nicht unterschiedlicher sein. Abgesehen von frechen Neckereien teilen sie nichts miteinander. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als Jeremy durch einen unglücklichen Zufall Zeuge eines schrecklichen Geheimnisses wird, welches Julia seit Jahren zu hüten versucht. Zum ersten Mal in seinem Leben muss Jeremy für etwas kämpfen und langsam aber sicher ihr Vertrauen gewinnen, um ihr helfen zu können. Doch je näher er ihr kommt, desto mehr begreift er, dass es nicht nur Julias Fassade ist, die zu bröckeln begonnen hat...
Lesermeinungen (3)     Leseprobe     Trailer     Blogger (5)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 1. Februar 2016 um 15:58 Uhr (Schulnote 1):
» Bei so vielen Vorschusslorbeeren, die das Buch inzwischen angesammelt hat, konnte ich es mir mit vielen Monaten Verspätung nicht nehmen lassen, auch mal hineinzuschnuppern. Ja, das ist schon mal ein ganz anderes Buch, nicht das übliche Bauchpinseln, sondern ein Buch, das viele unschöne Dinge anspricht und das dabei doch so schön ist. Unglaublich gut geschrieben, ich werde mir jetzt gleich die Fortsetzung geben. Die soll ja noch besser sein!«
  4      0        – geschrieben von Liebes Kind
Kommentar vom 20. September 2015 um 18:16 Uhr (Schulnote 1):
» Schönes Interview, das ihr hier mit Jessica Winter geführt habt, und auch das Buch von ihr ist absolut großartig. Kaum zu glauben, dass das ein Debütroman ist. Die Charaktere landen einem direkt im Herz, die Handlung packt, der Stil ist super, genau die richtige Mischung aus Dramatik, Romantik und amüsanten Momenten. Nur ärgerlich, dass es ein Fortsetzungsbuch ist!«
  4      1        – geschrieben von Kellana
Kommentar vom 14. August 2015 um 0:10 Uhr (Schulnote 1):
» Ein wunderbares Buch mit liebenswürdigen und traumhaft realistischen Figuren, so dass es einem beim Lesen leicht fällt, sich in sie hineinzuversetzen und sich so zu fühlen, als wäre man selbst mittendrin im Geschehen. Fesselnd geschrieben und mit vielen bewegenden, guten Momenten, ich bin restlos begeistert und freue mich auf den nächsten Teil!«
  4      0        – geschrieben von HANNA
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies