Julia und Jeremy 1 - Bis du wieder atmen kannst

Verfasser: Jessica Winter (15)
Verlag: Belle Epoque (256) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 1. August 2015
Seiten: 340 (Gebundene Version), 412 (Taschenbuch-Version), 414 (Kindle-Version)
Themen: Fassade (463), Geheimnisse (6371), Vertrauen (1117), Zeugen (487)
Reihe: Julia und Jeremy (3)
auf Basis von fünf Bloggern
Würdest du einen Blick über fremde Mauern werfen, wenn du weißt, dass sich dahinter der Abgrund befindet? Auf den ersten Blick scheint es, als könnten die Lebensumstände von Jeremy und Julia nicht unterschiedlicher sein. Abgesehen von frechen Neckereien teilen sie nichts miteinander. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als Jeremy durch einen unglücklichen Zufall Zeuge eines schrecklichen Geheimnisses wird, welches Julia seit Jahren zu hüten versucht. Zum ersten Mal in seinem Leben muss Jeremy für etwas kämpfen und langsam aber sicher ihr Vertrauen gewinnen, um ihr helfen zu können. Doch je näher er ihr kommt, desto mehr begreift er, dass es nicht nur Julias Fassade ist, die zu bröckeln begonnen hat...
Lesermeinungen (3)     Leseprobe     Trailer     Blogger (5)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Julia und Jeremy 1 - Bis du wieder atmen kannst« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Flowers Büchertagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Roman hat mir so gut gefallen, dass ich mir natürlich gleich noch den zweiten Teil geholt habe.«
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist dieses Buch eines meiner Lieblingsbücher geworden, eben weil es bewegt, weil es nicht leicht verdaulich ist, weil es zum Nachdenken anregt, weil es sich festsetzt.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Sixth Chapter 4,5 von 5 90 Punkte