Wir grüßen unseren neuesten User »Egon Lehmann«!

Glamerica Girls 1 - Smalltowngirl
Verfasser: Daniela Felbermayr (32)
VÖ: 30. Juli 2015
Themen: Entscheidungen (1537), Erste Liebe (166), Heimat (159), Kleinstadt (610), New York City (1216), Provinz (351), Wiedersehen (1153), Zweite Chance (311)
Reihe: Glamerica Girls (4)
Großstadtkind Emma ist gezwungen, in ihre provinzielle Heimat zurückzukehren, um dort die Brautjungfer zu spielen. Dort trifft sie auf ihre erste große Liebe von einst wieder ...
Kommentar vom 28. August 2015 um 18:11 Uhr (Schulnote 2):
» Die Geschichte von Emma und Josh macht Spaß, denn die beiden sind sympathisch und man fiebert gut mit ihnen mit. Nach hinten raus gibt es dann ein paar Phasen, die sich ein bißchen ziehen, aber meistens verfliegt die Zeit beim Lesen einfach und man ist gut unterhalten, ein gutes Lesevergnügen.«
  3      1        – geschrieben von Bücherbaby