Wir grüßen unseren neuesten User »VIVIAN45«!

Die Nacht in uns
Verfasser: Sylvie Grohne (2)
VÖ: 5. Juli 2015
Genre: Fantasy (9653) und Romantische Literatur (16734)
Link: Song zum Buch
Themen: Begegnungen (2156), Engel (331), Nephilim (13), Vampire (1336)
Amkayas Kerker ist die Einsamkeit, denn ihre Nähe ist tödlich. Die Halbvampirin kann die Bestie in sich nicht kontrollieren und hat die Hoffnung auf eine Liebesbeziehung längst aufgegeben - bis sie Noah, dem Engelsblut, begegnet, dessen Umarmung ebenfalls tödlich ist. Beide können sich der außergewöhnlichen Anziehung des anderen nicht entziehen und kommen sich unerwartet schnell näher; doch ist es eine schicksalhafte Begegnung oder tödlicher Leichtsinn?
Purple Rain - Der Feind in meinem Herzen
Geschrieben von: Sylvie Grohne (1. Dezember 2018)
Immergrün-Saga 3 - Gefährliche Zukunft
Geschrieben von: Sylvia Steele (5. April 2018)
Kai Flammersfeld und das Erwachen der Geysira
Geschrieben von: Hagen Röhrig (1. Juni 2019)
Lesermeinungen (1)     Trailer     Blogger (2)     Tags (1)
Kommentar vom 10. September 2015 um 18:19 Uhr (Schulnote 2):
» Man sollte dem Buch unbedingt die Gelegenheit geben, ins Rollen zu kommen, denn es dauert sicher ungefähr ein Drittel, ehe es so richtig losgeht und dann wird es super spannend. Also, dranbleiben, denn es lohnt sich. Insgesamt ist es nämlich eine sehr gute Mischung aus Spannung und Romantik, und das auch noch an ziemlich spektakulären Schauplätzen.«
  6      1        – geschrieben von Jade-Prinzessin