Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Commissario Brunetti 17 - Das Mädchen seiner Träume

Verfasser: Donna Leon (42)
Verlag: Diogenes (654)
VÖ: Mai 2009
Genre: Kriminalroman (12720)
Seiten: 352 (Gebundene Version), 350 (Taschenbuch-Version)
Themen: Filmvorlagen (617), Italien (911), Kommissare (3884), Mädchen (4004), Mord (9594), Roma (10), Sinti und Roma (34), Venedig (308)
Reihe: Guido Brunetti (32)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
5,00 (20%)
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
100%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
"Das Mädchen seiner Träume" ist der siebzehnte Roman, den Donna Leon über den kultivierten, feinfühligen und bescheidenen Polizisten Guido Brunetti aus Venedig schrieb, der darunter leidet, dass er das Böse nicht aus der Welt schaffen kann.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. März 2015 um 12:52 Uhr (Schulnote 5):
» Aus alter Macht der Gewohnheit bleibe ich bei Brunetti immer weiter dran, auch wenn ich schon einige Male enttäuscht worden sind. Aber dieser Teil hier schlug dem Faß schon den Boden aus. So sehr hatte es sich nie gezogen, bis endlich mal klar wurde, was eigentlich Sache ist und bis es richtig los ging. Der Fall selbst ist dann leider auch noch extrem unspektakulär und langweilig. Schwer enttäuschend!«
  5      2        – geschrieben von Quasimono
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies