Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.726 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonieheil«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
BROSCHIERT
 
HB-DOWNLOAD
 
HÖRBUCH
 
Fünf Tage, die uns bleiben
Verfasser: Julie Lawson Timmer (3)
Verlag: Bastei Lübbe (2555)
VÖ: 16. April 2015
Genre: Gegenwartsliteratur (2527)
Seiten: 432
Themen: Abschied (68), Anwälte (582), Krankheiten (471), Selbstmord (506)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
60 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
0%
80
0%
60
100%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Jodi, ihrerseits erfolgreiche Anwältin und Mutter, weiß seit langem, dass sie unheilbar krank ist. Damit ihr Mann und ihre Tochter sie nicht dahinsiechen müssen, fasst sie den Entschluss, sich beim Auftreten bestimmter Symptome das Leben zu nehmen. Und nun ist es so weit - es bleiben nur noch fünf Tage, um für immer loszulassen.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Spätsommerfreundinnen
Geschrieben von: Andrea Russo (3. September 2018)
96/100
[5 Blogger]
Heartbroken Kiss
Geschrieben von: Anna Savas (5. April 2018)
94/100
[5 Blogger]
Doors ? - Kolonie
Geschrieben von: Markus Heitz (26. September 2018)
80/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 3. August 2015 um 11:29 Uhr (Schulnote 3):
» "Fünf Tage, die uns bleiben" ist einer dieser typischen Betroffenheitsromane, wie es sie in den letzten Jahren so häufig gab (Jojo Moyes lässt grüßen...). Berührend war auch das hier, aber manchmal ein bißchen sehr dick aufgetragen und insgesamt ist das Thema dann doch inzwischen viel weiter über den Zenit hinaus^, als ich es beim Kauf des Buchs gedacht hatte.«
  5      1        – geschrieben von Elisabeth
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz