Wir grüßen unseren neuesten User »leonieheil«!

Fünf Tage, die uns bleiben
Verfasser: Julie Lawson Timmer (3)
Verlag: Bastei Lübbe (2555)
VÖ: 16. April 2015
Genre: Gegenwartsliteratur (2527)
Themen: Abschied (68), Anwälte (582), Krankheiten (471), Selbstmord (506)
Jodi, ihrerseits erfolgreiche Anwältin und Mutter, weiß seit langem, dass sie unheilbar krank ist. Damit ihr Mann und ihre Tochter sie nicht dahinsiechen müssen, fasst sie den Entschluss, sich beim Auftreten bestimmter Symptome das Leben zu nehmen. Und nun ist es so weit - es bleiben nur noch fünf Tage, um für immer loszulassen.
Spätsommerfreundinnen
Geschrieben von: Andrea Russo (3. September 2018)
Heartbroken Kiss
Geschrieben von: Anna Savas (5. April 2018)
Doors ? - Kolonie
Geschrieben von: Markus Heitz (26. September 2018)
Kommentar vom 3. August 2015 um 11:29 Uhr (Schulnote 3):
» "Fünf Tage, die uns bleiben" ist einer dieser typischen Betroffenheitsromane, wie es sie in den letzten Jahren so häufig gab (Jojo Moyes lässt grüßen...). Berührend war auch das hier, aber manchmal ein bißchen sehr dick aufgetragen und insgesamt ist das Thema dann doch inzwischen viel weiter über den Zenit hinaus^, als ich es beim Kauf des Buchs gedacht hatte.«
  5      1        – geschrieben von Elisabeth