Wir grüßen unseren neuesten User »Marie626«!

Acht Sinne - Band 02 der Gefühle
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (29) und Rose Snow [Carmen Schmit] (29)
VÖ: 26. Juli 2015
Genre: Fantasy (6936) und Romantische Literatur (11909)
Themen: Gefühle (71), Geheimgesellschaften (146), Magie (1377), Parallelwelten (260), Tod (759)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Lee erwacht nach ihrem Tod in der magischen Parallelwelt der Gefühle, wo sie auf den arroganten und gut aussehenden Ben trifft, aber auch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes gerät ...
Die Bücher der Erinnerung 3 - 17: Das dritte Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Dezember 2016)
3 Lilien 1 - Das erste Buch des Blutadels
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (15. November 2017)
3 Lilien 3 - Das dritte Buch des Blutadels
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (13. Dezember 2017)
Kommentar vom 21. August 2015 um 19:32 Uhr (Schulnote 1):
» Die beiden Mädels die hinter dem Rose Snow Pseudonym stecken, haben es geschafft, die Erwartungen die nach dem super ersten Teil bestanden haben, total zu erfüllen und wieder eine interessante und überraschende Story zu bringen und dabei alle Gefühle der Leserinnen anzusprechen. Wunderbar. Hoffentlich gehts bald weiter, denn der Cliffhanger war mal wieder fies. ;)«
  4      2        – geschrieben von elza