Wir grüßen unseren neuesten User »Adlerbuch«!

Acht Sinne - Band 02 der Gefühle
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (35) und Rose Snow [Carmen Schmit] (35)
Verlag: Books on Demand (1675) und Eigenverlag (11179)
VÖ: 26. Juli 2015
Genre: Fantasy (8423) und Romantische Literatur (14519)
Seiten: 332 (Taschenbuch-Version), 344 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Gefühle (82), Geheimgesellschaften (167), Magie (1639), Parallelwelten (280), Tod (859)
Lee erwacht nach ihrem Tod in der magischen Parallelwelt der Gefühle, wo sie auf den arroganten und gut aussehenden Ben trifft, aber auch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes gerät ...
Die Bücher der Erinnerung 3 - 17: Das dritte Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Dezember 2016)
Immergrün-Saga 3 - Gefährliche Zukunft
Geschrieben von: Sylvia Steele (5. April 2018)
Die Farbseher-Saga 4 - Die Sagen der Âlaburg
Geschrieben von: Greg Walters (20. November 2017)
Kommentar vom 22. Januar 2018 um 18:07 Uhr (Schulnote 1):
» Rose Snow/ Acht Sinne; Band 2 der Gefühle
Cover:Mir gefällt das Cover sehr gut mit dem Liebespaar es ist in gelb und schwarz gehalten, der Klappentext ist gut ausgearbeitet und macht mega neugierig auf das Buch! Da ich Band 1- 3 durchgelesen habe steht die Rezesion unten für alle 3 Bände!
Fantastisch, ich oute mich mal wieder als absoluter Rose Snow Fan, diese Fantasie, die Spannung, die farbenfrohe magische Welt die sie erschaffen haben und die Protagonisten einfach phänomenal. Rose Snow haben einen so flüssigen und spannenden Schreibstil das man nur so durch ihre Bücher fliegt, kaum hatte ich ausgelesen, schon musste ich den nächsten Teil unbedingt haben, in 2 Tagen habe ich 3 der Bücher der 8 Sinne verschlungen. Der Rest folgt natürlich auch noch! Am Anfang der Geschichte wird kurz auf die acht Sinne eingegangen, Wut, Ekel, Trauer, Wachsamkeit, Erstaunen, Vertrauen, Freude und Angst alle werden durch Farben betitelt, anschließend ist man sofort mitten im Abenteuer der Protagonisten. Die Story ist aus der Sicht der Wächterin Lee geschrieben. Sie ist eine wirklich positive, hartnäckige, sehr willensstarke und absolut sympathische junge Frau. Bei den männlichen Protagonisten konnte ich mich anfangs nicht zwischen Jesper und Ben entscheiden. Natürlich hat Ben der kleine Ekel gesiegt. Was für ein toller gut aussehender wenn auch störrischer, arroganter Kerl ein richtiger Bad Boy, allein die Wortgefechte und Neckereien mit Lee einfach toll gemacht, er ist jedoch auch eine treue Seele und steht Lee bei allen Abenteuer bei. Jesper war mir im Endeffekt zu akkurat. Sämtliche Nebendarsteller waren super ausgearbeitet, ich konnte sie mir alle gut in meinem Kopfkino vorstellen, ob gut oder böse. Auch die Örtlichkeiten der verschiedenen Länder waren toll und spannend beschrieben, unglaublich wie erfinderisch und außergewöhnlich die Phantasie der zwei Autorinnen ist. Zum Inhalt möchte ich nichts verraten, taucht unbedingt selbst in das Phantasie Abenteuer ein!
Fazit:Rose Snow haben mit den 8 Sinnen eine phänomenale Phantasiegeschichte erschaffen, tolle Örtlichkeiten, interessante Charaktere ob gut oder böse, spannende Abenteuer ich habe mitgefiebert und mitgelitten, natürlich ist auch eine Liebesgeschichte dabei, ich hatte richtig viel Spaß beim lesen und fiebere jetzt schon auf Band 4-9 entgegen. Von mir bekommen die ersten 3 Bände einen absoluten Lesetipp und ein dickes Dankeschön den zwei Autorinnen für die phantasievollen Lesestunden!«
  15      0        – geschrieben von engelchen

Kommentar vom 21. August 2015 um 19:32 Uhr (Schulnote 1):
» Die beiden Mädels die hinter dem Rose Snow Pseudonym stecken, haben es geschafft, die Erwartungen die nach dem super ersten Teil bestanden haben, total zu erfüllen und wieder eine interessante und überraschende Story zu bringen und dabei alle Gefühle der Leserinnen anzusprechen. Wunderbar. Hoffentlich gehts bald weiter, denn der Cliffhanger war mal wieder fies. ;)«
  4      2        – geschrieben von elza