Wir grüßen unseren neuesten User »Änne Scheffler«!

Gelöscht 3 - Bezwungen (Neubearbeitung von "Vernichtet")

Verfasser: Teri Terry (12)
Verlag: Coppenrath (238) und Fischer (2302)
VÖ: 2. Juni 2014
Genre: Dystopie (944) und Jugendliteratur (9765)
Themen: Anschläge (829), Erinnerungen (1270), Familiengeheimnisse (718), Identität (480), Terrorismus (517)
Leider existiert für »Gelöscht 3 - Bezwungen (Neubearbeitung von "Vernichtet")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 30. Mai 2016 um 14:07 Uhr (Schulnote 1):
» „Bezwungen“ ist ein grandios gelungenes Finale der Gelöscht-Trilogie von Teri Terry. Die Autorin zeigt sich in diesem Buch als wahre Meisterin der Irreführung. Spannung, actionreiche Szenen und überraschende Wendungen lassen den Leser kaum zu Atem kommen. Ich liebe diese Reihe und kann sie jedem Fan von Dystopien ans Herz legen. Ganz klare Leseempfehlung!«
  3      0        – geschrieben von Selection Books - Nalas Bücherblog
Kommentar vom 3. August 2015 um 10:12 Uhr (Schulnote 1):
» Rundum gelungener Abschluss und obwohl die Trilogie insgesamt über 1000 Seiten lang gewesen ist, kam an keiner Stelle so was wie Langeweile auf, ganz im Gegenteil. Ich habe selten eine Reihe gelesen, bei der ich auf jeder Seite so sehr gefesselt war. Besser gehts nicht!«
  4      0        – geschrieben von Jorja