Wir grüßen unseren neuesten User »FATIMA656«!

Yearn for ... 1 - Yearn for Adam
Verfasser: Allie Kinsley (57)
Verlag: Sobooks (1)
VÖ: 28. Juli 2015
Themen: Neuanfang (1277), New York City (1753), Vergangenheit (1252), Vertrauen (1022)
Reihe: Yearn for ... (4)
Faith beginnt in New York ihr neues Leben und lernt Clubbesitzer Adam kennen. Zwischen beiden scheint sich schnell mehr zu entwickeln, doch Faiths Vergangenheit lässt sie nicht los, woraufhin sie sich immer weiter zurückzieht ...
Kommentar vom 4. September 2015 um 18:31 Uhr (Schulnote 1):
» Wie man das von Allie Kinsley gar nicht anders gewohnt ist, ist "Yearn for Adam" wieder eine wahnsinnig prickelnde romantische Liebesgeschichte, die jeder gelesen haben sollte, der Bücher liebt. Ich war sofort gefesselt, nachdem ich angefangen hatte, und ich hätte am liebsten gleich ganz durchgelesen. Sooo schön! :)«
  3      0        – geschrieben von Hessenmaus
Kommentar vom 21. August 2015 um 18:22 Uhr (Schulnote 1):
» Wunderbarer neuer Stoff von Allie Kinsley, ich vergöttere ihre Art zu schreiben einfach und alleine wie sie es schon wieder geschafft hat, jemanden so sensationell rüberkommen zu lassen wie Adam, ist einfach allen anderen Autorinnen etwas voraus. Ich war sofort begeistert, und am liebsten hätte ich das alles in einem Rutsch durchgelesen!«
  3      0        – geschrieben von carol1ne