Wir grüßen unseren neuesten User »ariane51«!

Die Chronik des Eisernen Druiden 2 - Verhext
Verfasser: Kevin Hearne (13)
Verlag: Klett-Cotta (282)
VÖ: 26. April 2014
Genre: Fantasy (12467)
Seiten: 362 (Broschierte Version), 368 (Kindle-Version)
Themen: Anwälte (743), Arizona (50), Druiden (90), Frieden (138), Götter (766), Hexen (828), Schwerter (168), Vampire (1535)
Reihe: Die Chronik des Eisernen Druiden (10)
Leider existiert für »Die Chronik des Eisernen Druiden 2 - Verhext« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 1. August 2015 um 9:46 Uhr (Schulnote 1):
» Überaus gelungene Fortsetzung von "Gehetzt", ind er Hearne abermals auf meisterliche Weise einen hohen Grad an Spannung mit dem ihm eigenen sehr speziellen Humor verbindet. Alleine schon wegen den vielen Anspielungen auf andere Sachen, die man darin finden kann, ein sehr unterhaltsames und empfehlenswertes Buch, wie schon der erste Teil.«
  5      0        – geschrieben von Gummibaum