Wir grüßen unseren neuesten User »liya_50«!

The Wish (Neubearbeitung von "Pleasure Time 1 - Hold the Line")
Verfasser: Louisa Beele (19)
Verlag: APP (226)
VÖ: 23. Juli 2015
Genre: Kurzgeschichte (3503) und Romantische Literatur (17232)
Themen: Anwälte (611), Kinderwunsch (29), Regeln (301), Rockstar (267), Samenspender (9), Sex (1158)
Reihe: Pleasure Time (5)
Der erfolgreichen Anwältin Kate fehlt nur noch eine Sache zu ihrem vollkommen persönlichen Glück: ein eigenes Kind. Da ihr Privatleben praktisch nicht existiert, will sie das Problem mit einem Samenspender angehen - doch der ausgewählte gut aussehende Rockmusiker stellt plötzlich eigene Regeln auf, wie die Samenspende abzulaufen hat ...
»The Wish (Neubearbeitung von "Pleasure Time 1 - Hold the Line")« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hier gab es keine einzige langweilige Länge und ich kann nur sagen " in der Kürze liegt die Würze".«