Wir grüßen unseren neuesten User »Eric Strauß«!

The Wish (Neubearbeitung von "Pleasure Time 1 - Hold the Line")
Verfasser: Louisa Beele (21)
Verlag: APP (242)
VÖ: 23. Juli 2015
Genre: Kurzgeschichte (3938) und Romantische Literatur (19805)
Seiten: 128 (Taschenbuch-Version), 112 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 97 (Kindle-Version)
Themen: Anwälte (689), Kinderwunsch (41), Regeln (393), Rockstar (303), Samenspender (9), Sex (1211)
Reihe: Pleasure Time (5)
Der erfolgreichen Anwältin Kate fehlt nur noch eine Sache zu ihrem vollkommen persönlichen Glück: ein eigenes Kind. Da ihr Privatleben praktisch nicht existiert, will sie das Problem mit einem Samenspender angehen - doch der ausgewählte gut aussehende Rockmusiker stellt plötzlich eigene Regeln auf, wie die Samenspende abzulaufen hat ...
»The Wish (Neubearbeitung von "Pleasure Time 1 - Hold the Line")« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchClub Blog keine Wertung -
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hier gab es keine einzige langweilige Länge und ich kann nur sagen " in der Kürze liegt die Würze".«