Wir grüßen unseren neuesten User »Antonius Heyer«!

Der blaue Club
Verfasser: Claudia Kuhn (10)
VÖ: 12. Juni 2015
Themen: Baden-Württemberg (66), Ermittlungen (993), Frauen (609), Hunde (677), Kastration (1), Krankenschwester (177), Polizei (623), Rache (1586), Stuttgart (57), Vergewaltigungen (203)
Leider existiert für »Der blaue Club« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Zeuge
Geschrieben von: Claudia Kuhn (23. Mai 2015)
Kim 2 - Elfmeter, Abseits, Wolke sieben
Geschrieben von: Claudia Kuhn (22. Dezember 2018)
Kim 1 - Trotzkopf, Torschuss, Liebe
Geschrieben von: Claudia Kuhn (23. März 2018)
Kommentar vom 22. August 2015 um 16:43 Uhr (Schulnote 2):
» Nachdem das Buch relativ ruhig beginnt und ein Weilchen braucht, ehe er Fahrt aufnimmt, wird er im zunehmenden Verlauf immer interessanter. Peter Fechter überzeugt als Figur auf der ganzen Linie, Valeria mit Abstrichen. Gut und schnörkellos durcherzählt, vielleicht nicht übermäßig komplex oder kreativ, aber auf jeden Fall gut genug, um ein paar Stunden schön unterhalten zu sein.«
  3      0        – geschrieben von seneka