Wir grüßen unseren neuesten User »lilias72«!

Commissario Brunetti 01 - Venezianisches Finale
Verfasser: Donna Leon (37)
Verlag: Diogenes (381)
VÖ: 1993
Seiten: 345 (Gebundene Version), 352 (Taschenbuch-Version), 398 (Kindle-Version)
Themen: Dirigenten (4), Filmvorlagen (503), Italien (480), Kommissare (1518), Mord (4906), Oper (30), Venedig (182), Zyankali (2)
Reihe: Guido Brunetti (28)
"Venezianisches Finale" ist der erste Roman, den Donna Leon über den kultivierten, feinfühligen und bescheidenen Polizisten Guido Brunetti aus Venedig schrieb, der darunter leidet, dass er das Böse nicht aus der Welt schaffen kann.
Kommentar vom 15. November 2014 um 11:09 Uhr (Schulnote 2):
» Es ist schon so ewig her, dass ich dieses Buch gelesen habe. Es war nicht unbedingt der beste Brunetti-Fall, aber ich kann einfach gar nicht anders, als dem Buch eine gute Note zu geben, denn die Entdeckung dieser Buchserie hat mir einfach so viele schöne Lesestunden bereitet!«
  0      0        – geschrieben von bak