Wir grüßen unseren neuesten User »SummseBee«!

Ein Hauch von Chianti
Verfasser: Monica Bellini (13)
Verlag: BookRix (1326), Eigenverlag (14184) und epubli (983)
VÖ: 20. Juli 2015
Genre: Erotische Literatur (3196), Kurzgeschichte (3615) und Romantische Literatur (17867)
Themen: Begegnungen (2319), Erinnerungen (778), Florenz (53), Geheimnisse (3698), Hotel (627), Klassentreffen (48), Seitensprung (212), Traummänner (274)
Charts: Einstieg am 14. August 2015
Alessandra hat eigentlich wenig Lust auf das Klassentreffen, da sie zu viele negative Erinnerungen mit der Zeit in ihrer früheren Heimat verbindet. Nach einem Seitensprung ihres Freundes reist sie dennoch hin - und schon am ersten Nachmittag kommt es zu einer unerwarteten heißen Begegnung ...
Kommentar vom 14. August 2015 um 11:52 Uhr (Schulnote 1):
» Starke kleine Geschichte, bei der man einfach dahinschmelzen musste, sooo schön romantisch und natürlich vor allem auch sehr erotisch. Leider ist sie auch schon wieder vorüber, kaum ist man ins Schwärmen und Träumen geraten. Ich wünschte, sie wäre viel länger gewesen! :)«
  3      0        – geschrieben von penelope176