Wir grüßen unseren neuesten User »silmarilon333«!

Katzendämmerung
Verfasser: Arthur Gordon Wolf (7)
Verlag: Luzifer (142)
VÖ: 2. Oktober 2013
Genre: Mystery-Roman (326) und Thriller (5725)
Seiten: 670 (Broschierte Version), 672 (Taschenbuch-Version), 684 (Kindle-Version)
Themen: Dämonen (815), Fotografen (204), Geheimnisse (3554), Götter (631), Katzen (509)
Das, was ich bislang für die wirkliche Welt, die Realität, gehalten hatte, war nichts weiter als eine plumpe Täuschung, eine dünne Haut, hinter der sich das wahre Grauen verbarg.

Es gibt Geheimnisse, die besser für alle Zeiten im Verborgenen bleiben. Zu dieser Erkenntnis gelangt der Fotograf Thomas Trait jedoch etwas zu spät. Hals über Kopf verliebt er sich in eine junge und überaus attraktive Übersetzerin antiker Schriften. Natascha hat jedoch nicht nur einen ungewöhnlichen Beruf - etwas Mysteriöses, ja Düsteres, scheint ihr anzuhaften; wild und bedrohlich. Doch es sind gerade diese Schattenseiten, die sie für Trait noch anziehender werden lassen.
Als er versucht, das Geheimnis seiner Geliebten zu ergründen, bezahlt er einen hohen Preis. Und der Tod ist nicht das Ende ...
Der gefälschte König
Geschrieben von: Jeffrey Archer (10. Juni 2008)
Der perfekte Dreh
Geschrieben von: Jeffrey Archer (1989)
Die chinesische Statue
Geschrieben von: Jeffrey Archer (1984)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Katzendämmerung« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.