Wir grüßen unseren neuesten User »thilo3«!

California College 7 - He is mine
Verfasser: Kera Jung (62)
Verlag: APP (207)
VÖ: 21. Juli 2015
Themen: Beziehungen (1265), College (142), Geheimnisse (3321), Kalifornien (181), Sex (1110)
Leider existiert für »California College 7 - He is mine« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. September 2015 um 22:34 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe voller Vorfreude auf den neuen Teil gewartet und konnte es gar nicht abwarten, ihn endlich zu lesen, als ich ihn dann endlich in den Händen gehalten habe. Und es ist genau so spaßig und launig geworden, wie ich es mir erhofft habe. Eine so süße romantische Geschichte, fast schon noch besser als die bisherigen Teile. Kera Jung hat die Erwartungen voll erfüllt.«
  3      0        – geschrieben von Natalja Böhmer