Immer Hawaii

Verfasser: Sabine Landgraeber (9)
VÖ: 17. November 2014
Genre: Abenteuerroman (455)
Themen: Berlin (1782), Freundschaft (3155), Geheimnisse (6366), Hawaii (130), Verlobung (204)
Sehnsucht nach Sonne, Strand und der großen Liebe?

Zwei Frauen, zwei Verlobte, zwei Kontinente. Fragen, Geheimnisse und eine verschwundene Freundin.

Luisa hat das Glück ihres Lebens auf Hawaii gefunden. Doch von einem auf den anderen Tag zerbricht alles. Der Mann ihres Herzens geht auf Distanz und sie ist plötzlich allein verantwortlich für eine Hochzeitsagentur. Dorothy, die Inhaberin der Agentur, ist auf mysteriöse Weise verschwunden.
Tausende Kilometer entfernt in Berlin kommt Anja hinter das Geheimnis ihres Verlobten und ihre Träume von einer gemeinsamen Zukunft werden jäh zerstört.
Gemeinsam versuchen die beiden Freundinnen ihr Glück zu retten.
Kommentar vom 16. Oktober 2015 um 17:08 Uhr (Schulnote 1):
» Ich hatte bis vor kurzem noch gar nicht gemerkt, dass es nach "Zufällig Hawaii" ncoh einen weiteren Roman gab. Natürlich habe ich gleich zugegriffen, als ich es dann doch gecheckt habe. Eine sehr gute Wahl, denn ich glaube, das Buch war sogar noch ein Stück besser. Tolle Geschichte vor traumhafter Kulisse!«
  3      0        – geschrieben von Serona